Persönlichkeits- und Bewusstseinsentfaltung

Die reife Beziehung zu Dir selbst ist die tragfähige Basis für Dein chancenreiches Leben.

Durch unsere Erziehung, «Schul- und Ausbildungskarriere» erfahren die meisten von uns eine Entfremdung zu den eigenen Gefühlen, zum Wesenhaften, Natürlichen. In unserer westlichen Kultur werden vor allem unsere intellektuellen Fähigkeiten gefördert.
Schaue Dir die 4 Domainen genauer an: so wird klar, dass eine gute, tragfähige Beziehung zu Dir selbst eine wesentliche Voraussetzung für alles Folgende ist.

Schaue dir die 4 Domainen der Chance META PERSPEKTIVE genauer an!

Ich möchte mehr erfahren und einen Termin vereinbaren

Was meine Kunden sagen - zu den Testimonials

«Es ist unglaublich wie schnell ich mit Frau Ramoscelli in die Tiefe meiner eigenen Seele tauchen und Blockaden, Ängste, Glaubenssätze gemeinsam mit ihr aufspüren darf. Sie verbindet Weisheit und Wissen auf ganz natürliche Weise und bringt mich in neue Sphären meines Seins. Dabei lerne ich mein Leben neu zu bejahen und finde in meine eigene Kraft zurück. Eine außergewöhnliche Therapeutin, die mit viel Gespür direkt auf den Punkt kommt und Veränderung bewirkt. DANKE»

C. Bacher, Tuttlingen, 26. Januar.2020

"Viele der anderen Psych-K Coaches sagen, dass Carol die beste ist. Seitdem ich Leistungssportler war beschäftige ich mich mit mentaler Stärke und habe daher neben meiner täglichen Meditationspraxis neulich auch Carol aufgesucht um mittels Psych-K noch bessere Ergebnisse noch leichter erreichen zu können in meinem Leben. Die Session war so gut, dass ich direkt meinen Geschäftspartner zu ihr geschickt habe. Das ist ein echtes Investment in meine Firma."

Julian Massler, Aurum Fitness AG, 07. Mai 2019

„So eine Sitzung muss man erlebt haben, das kann man nur unzureichend beschreiben. Ich gehe zu Carol, denn das kriegt man alleine nicht hin. Perspektivenwechsel, klare Sicht auf mich, um handlungsfähig zu sein. Hilfreiche Impulse für die Hilfe zur Selbsthilfe. Carol verfügt über eine unglaubliche Feinfühligkeit und Fähigkeit des Hinfühlens – sie bringt es auf den Punkt und das mit absoluter Professionalität und Seriosität. Sie verfügt über einen natürlichen Zugang zu verschiedenen Ebenen. Ich kann mir nicht vorstellen, dies alles wo anders zu finden.

Seit unserer letzten Begegnung ist nun einige Zeit vergangen, in der sich vieles in die gewünschte Richtung entwickelt. Durch kleine Veränderungen im Alltag gelingt es mir auch unter Stress und bei Herausforderungen, mich rasch wieder in ein gesundes, körperliches Gleichgewicht einzuschwingen. Veränderungen in Haus und Garten wirken sich auf die ganze Familie positiv aus. Besonders schätze ich, dass ich viel mehr Geduld und Gelassenheit habe.“

Sabine Wien, 12.1.2018

"Rückmeldungen zu den Therapiesitzungen von 2000 - jetzt: In den letzten 17 Jahren habe ich mir immer wieder Unterstützung bei Carol Ramoscelli geholt, wenn ich an einem Punkt in meinem Leben stand, an welchem sich mir beschwerliche, unangenehme und scheinbar unüberwindbare Hindernisse in den Weg stellten, diese waren sowohl psychischer als auch physischer Natur. Der Fokus der Therapiesitzungen ist immer lösungsorientiert und zielt darauf ab sofort handlungsfähig zu werden und eigenständig die nötigen Schritte in Angriff zu nehmen. Ich schätzte die wertvolle Unterstützung an den wichtigen Schwellen in meinem Leben ganz besonders. Dies waren zum Beispiel Berufseinstieg, Stellenwechsel, Trennung vom Partner, Weiterbildungen, Heirat oder Mutterschaft sowie herausfordernde Alltagssituation mit den eigenen Kindern oder den Herausforderungen Beruf und Familie zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu vereinbaren. Ganz besonders hilfreich waren die Coachings unmittelbar nach der Geburt meines ersten Kindes, als dieses nicht trinken wollte oder heute bei Konflikten und Auseinandersetzungen mit meinen Kindern im Familienalltag.

Ich habe seit einigen Jahren das Gefühl angekommen zu sein, in meinem Leben, in meinem Körper. Trotzdem suche ich regelmässig Carol auf, wenn sich die Leichtigkeit mal wieder aus meinem Alltag verabschiedet hat. Es ist jedes Mal spannend zu sehen, wo und wie sehr ich mich selbst täusche und mir im Weg stehe. Durch die Arbeit mit Carol gelingt es mir heute manche Herausforderung im Leben selbst zu meistern und mir selber auf die Schliche zu kommen. Gelingt dies für einmal nicht auf Anhieb, dann bekomme ich immer zeitnah einen Termin bei Carol und gehe mit einem Gefühl der Freude und Leichtigkeit zurück in meinen Alltag. Durch die Arbeit mit Carol ist es mir gelungen zu mir zu stehen und für mich einzustehen auch wenn die Menschen in meinem Umfeld meine Handlungen nicht verstehen oder gutheissen."

P.W 39, Baden, 17. Juli 2017

"Liebe Carol, du verstehst nicht nur die Kunst des Seins, sondern auch die Kunst des Werdens. Dein tiefer Einblick in die Beziehung von Körper und Geist hat mir verborgene Türen geöffnet und neue Energien freigesetzt. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Ich empfehle dich gerne weiter an alle, die grössere Energiequellen anzapfen möchten, um im Leben das zu erschaffen, was sie erfüllt." 15.07.2017

Marc Schwitter, PING PONG Text + Konzept

"Carol Esmeralda schafft es mit ihrer wunderbaren und doch hartnäckigen Art, dass Du selber in verborgene Winkel deiner Seele vordringen kannst. Die Wirkung ist verblüffend, die Erleichterung spürbar, die Erkenntnis einleuchtend. Carol hat mein Vertrauen und ich kann sie aus tiefster Überzeugung empfehlen."

Michael Sieber, Michael Sieber Fotograf / 07.07.2017

"Carol Esmeralda Ramoscelli hat ein grosses Sensorium für die Ortung und Benennung der Problematik. Sie verfügt über viele Instrumente, um diese Probleme lösungsorientiert zu bearbeiten. Der Effekt ist spürbar. Grosse Bewunderung dafür und ein herzliches Dankeschön." 

13.06.2017
Ursula Christa Wieser, B21 GmbH

"Liebe Carol, ich danke dir von Herzen. Dank Deinen Fähigkeiten und Deiner Professionalität haben sich in meinem Leben Blockaden auf wunderbare Weise gelöst. Alte, unbewusste Muster wurden durchbrochen. Dadurch fühlt sich mein Leben leichter und fliessender an. Du bist eine echte Bereicherung. Gerne werde ich Dich an Menschen weiter empfehlen, die bereit sind, Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen."

17.04.2017
Ruth Johnson, Heaven-Sent Catering GmbH

Ich kenne und schätze Carol Esmeralda nun schon mehr als eine Dekade – sie war und ist mir auf meinem Lebensweg eine unbeschreiblich wertvolle und richtungsgebende Stütze. Sie ist klug, erfahren, wohlwollend, feinfühlig und sehend und hat sie mich Stück für Stück und in meinem eigenen Tempo sachte zu meinen wichtigen Themen hingedreht (Selbstverwirklichung, Auflösen von Glaubenssätzen und Beziehungen, Selbstwert, Altlasten, Erwartungen im Aussen etc.). Carol Esmeralda bezeichnet sich selber mit ihrer Gabe und ihrer Berufung als «Bewusstseinsforscherin und Potentialentfaltungscoach» - und genau das ist sie, und noch vieles mehr. Sie sieht dein Potential und lässt es dich entfalten; sie erforscht gemeinsam mit dir dein Bewusstsein und freut sich zusammen mit dir über jeden Aha-Moment, über jede gefallene Schranke, über jeden geheilten Schmerz und jede erlangte Erkenntnis. Carol Esmeralda hat die Fähigkeit, jeden einzelnen Menschen in seiner unendlichen Vielfalt und Schönheit zu erkennen und darin zu bestärken, seine eigene Stimme und sein ureigenes Potential zu finden und zu aktivieren.

Ich kann Carol Esmeralda herzlichst allen empfehlen, die Unterstützung brauchen, wenn sie nicht mehr weiterwissen, egal in welcher Lebenslage. Mir persönlich hat sie sehr geholfen in den Phasen vor und während meiner Trennung. Sie war ebenso dabei, als ich mich einem akuten Trauma stellen musste und sie begleitet mich heute, wo ich Muster aus meiner Vergangenheit und alte Trigger ablegen muss; sie hat meinen Mut aktiviert, den ich für mein Selbstbild und meinen Selbstwert brauche. Ich bin sehr dankbar für jeden Moment der Erleichterung, der Heilung und der Klarheit, den mir Carol Esmeralda geschenkt hat.

Franziska G., Mai 2021

Jetzt anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .