Unser Leben in einer Beziehung

Beziehung - Verbindung - Verbundenheit

Die Herausforderung: Einschränkende Verhaltensweisen, Glaubensmuster, Stress, ja sogar Traumata sind die Begleiterscheinungen praktisch jeder menschlichen Biografie:

Wir Menschen sind soziale Wesen. Ist Dir klar, wie essentiell wichtig Beziehungen in unserem Leben sind? Unser aller Leben hat mit der Zeugung durch unsere Eltern und mit der Entwicklung unseres Körpers (im umfassenden Sinn) im Leib unserer Mutter begonnen. Entsprechend unserer Erfahrungen im Embryonalstadium und in unseren ersten Lebensjahren fallen unsere Prägungen und Verhaltensmuster aus, ja formt und entwickelt sich sogar unser Gehirn.

 

 

 

Mein Lösungsansatz

Ich nutze Deine «Geschichte», um Deine individuellen Herausfor­de­rungen und Chancen für Dich fassbar zu machen und gemeinsam mit Dir so umzuformen, dass mehr Raum und Lebensqualität für Dich und Dein Umfeld entsteht.

Alle vorhandenen Konflikte, haben ursächlich mit einer gestörten Balance der zwei Urbedürfnisse Verbundenheit und Autonomie zu tun und der daraus entstandenen Traumata und Prägungen. Meine Empathie und der achtungsvolle, wertschätzende Umgang mit Dir, in Kombination mit meinem hochprofessionellen Umgang mit einer Fülle von Tools, gewährleistet beste, nachhaltige Resultate in sehr kurzer Zeit.

Was meine Kunden sagen - zu den Testimonials

Liebe Carol

Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Es ist wunderbar bei dir erleben zu dürfen, wie sich in zwei Stunden ein altes Trauma auflösen kann - ohne Brechhammer und ohne Durchleben einer Re-Traumatisierung. Was für eine Befreiung und welche Effizienz in der Bearbeitung! 

Um seelisches Leiden zu lindern habe ich in meinem Leben schon verschiedene therapeutische Prozesse kennen gelernt und lästiges Geschiebe aus der Kindheit beseitigen können. Doch einige Themen entpuppten sich über die Zeit hinweg als Lebensthemen, die sich hartnäckig hielten. Was ich kaum für möglich hielt: Auch diese vermochtest du bis in die Wurzel hinunter dank deiner Arbeit mit meinen unbewussten Glaubenssätzen aufzulösen. Und all dies, während ich bei vollem Bewusstsein blieb. Du hast das Fundament für meine von Angst besetzten Themen in Liebe wiederhergestellt. Ich bin dir ja so was von dankbar - auch für deine Klarheit, Differenziertheit und höchste Professionalität.

Hinzufügen möchte ich noch: In diesem Prozess bin ich für meine Umwelt nicht unbedingt pflegeleichter geworden. Dafür fühle ich mich auf vielen Ebenen freier, klarer im Ausdruck und gestärkt in meinem Selbstvertrauen…

L. Meier,  August 2020

Es ist unglaublich wie schnell ich mit Frau Ramoscelli in die Tiefe meiner eigenen Seele tauchen und Blockaden, Ängste, Glaubenssätze gemeinsam mit ihr aufspüren darf. Sie verbindet Weisheit und Wissen auf ganz natürliche Weise und bringt mich in neue Sphären meines Seins. Dabei lerne ich mein Leben neu zu bejahen und finde in meine eigene Kraft zurück. Eine außergewöhnliche Therapeutin, die mit viel Gespür direkt auf den Punkt kommt und Veränderung bewirkt. DANKE.

C Bacher, Januar 2020

 

Ursprünglich ging ich zu Carol Ramoscelli, wegen meiner Rückenschmerzen. Diese konnte sie erfolgreich behandeln. Nun stelle ich fest, dass ihre Arbeit in mir noch wesentlich tiefere Schichten erreicht hat: Ich habe viel mehr Vertrauen ins Leben aufbauen können und habe meine Ängste, enttäuscht zu werden, abgelegt. Meine Partnerin gab mir in den Ferien das Feedback: „Du bist viel fröhlicher – von innen heraus und du zeigst viel mehr Gefühle!“ Ich danke Carol für Ihre Begleitung und empfehle sie aus vollster Überzeugung weiter.

H-P.B., (60), 7. November 2017

Jetzt anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .